Die Lage unserer Anlage

Der Kleingärtnerverein "Am Westbahnhof" e.V. liegt im Mitten der Stadt Plauen, genauer gesagt im westlichen Seehausviertel der Stadt.

Die Lage unseres Vereins ist zwar zentral und stadtnah, aber dennoch etwas ruhiger gelegen, fern weg von jeglichem Straßenlärm.

Stadt Plauen, Karte
© Google Maps (Per Klick vergrößert sich das Bild)

Kleingärtnerverein "Am Westbahnhof" e.V., Karte
© Google Maps (Per Klick vergrößert sich das Bild)

Zu unserer westlichen Seite befindet sich direkt der Westbahnhof, der auch heute noch als Bedarfshalt in Funktion steht.

An der nördlichen Seite befindet sich die Moltkestraße, die zugleich Zufahrtsstraße zu unserer Gartenanlage ist. An die oberen Gärten grenzt direkt ein Sportplatz.

An der östlichen und südlichen Seite grenzen u.a. die Gartenanlage "Maiengrün" e.V. mit 16 Gärten und einige Privatgrundstücke an.

Kleingärtnerverein "Am Westbahnhof" e.V.   Daniel Liehr (Vorsitzender) Mitglied im Regionalverband "Vogtländischer Kleingärtner e.V."
Am Westbahnhof Vorstand: Gabriel Kultscher
eingetragener Verein beim Amtsgericht Chemnitz: VR 60094