Unser Festplatz und das Vereinsheim

In Mitten unserer schönen Kleingartenanlage befindet sich unser Festplatz.

Er ist Austragungsort für alle Festlichkeiten für und mit unseren Mitgliedern. Hier finden u. a. unsere Sommerfeste und die alljährlichen Feierlichkeit zum Hexenfeuer statt.

Unser Festplatz wird aber auch gerne für private Veranstaltungen von Mitgliedern genutzt. Hierzu befindet sich auf dem Vereinsplatz auch unser Vereinsheim. Dieser kann ausschließlich von unseren Mitgliedern gemietet werden.

Ebenfalls auf dem Festplatz befindet sich unsere Vorstandslaube. In dieser finden, in den Sommermonaten, u.a. die monatlichen Vorstandssitzungen statt. Zu den Festlichkeiten wird dieser als Küche und Lagerort umfunktioniert.

In der Mitte unseres Festplatzes haben wir für das Hexenfeuer und aber auch für alle anderen Festlichkeiten einen Feuerplatz.

Kommen Sie doch gerne mal zu einer unseren nächsten Veranstaltungen vorbei.

Kleingärtnerverein "Am Westbahnhof" e.V.   Daniel Liehr (Vorsitzender) Mitglied im Regionalverband "Vogtländischer Kleingärtner e.V."
Am Westbahnhof Vorstand: Gabriel Kultscher
eingetragener Verein beim Amtsgericht Chemnitz: VR 60094