Die Anfahrt

Bekanntlich führen viele Wege nach Rom.

Wir sind zwar eine etwas versteckte Gartenanlage, aber dafür umso schöner und ruhiger.

Tor 1 und 2

Die Tore 1 und 2 erreichen Sie über die Zufahrt Moltkestraße.

Von der Neundorfer Straße aus kommend, in die Straße "Am Westbahnhof" abbiegen, gleich links in die Moltkestraße bis zum Ende an die Nr. 22 fahren und dann rechterhand die kleine Straße runterfahren.

Hier warten auch schon ein paar Besucherparkplätze.

Tor 3

Sie fahren von der Freiheitsstraße in Richtung "Nach dem Seehaus" und fahren nach dem großen Feld rechts in eine kleine Einfahrt. Durch einen kleinen Weg erreichen Sie unsere Anlage.

Tor 4

Das Tor 4 erreichen Sie nur zu Fuß. Ein kleiner Weg hinter dem Sportplatz Moltkestraße führt Sie zu unserer Gartensparte.

Wenn Sie einen Besuch zu unseren Gartenfesten planen, bitten wir Sie immer durch das große Haupttor "Tor 2" zu kommen. Hier befindet sich rechterhand sofort unserer Festplatz.

Sie erreichen unsere Gartenanlage:

bequem per Fuß siehe Beschreibung oben
 mit dem Auto
siehe Beschreibung oben
 mit der Straßenbahn

mit der Linie 1 und 3 in Richtung Neundorf, Haltestelle Seehaus oder Westbahnhof,

mit dem Zug
 mit der Vogtlandbahn, Haltestelle "Plauen-Westbahnhof", weitere Informationen