Freie Gärten in unserer Gartenanlage

Sie haben Interesse an einem unserer Gärten?

Schauen Sie doch gerne im unteren Bereich dieser Seite, ob wir zur Zeit freie Gärten haben. Wir stellen hier unsere Gärten vor, die aktuell zu verpachten sind. Hier können Sie Bilder und die wichtigsten Daten schon einmal nachlesen.

Sollten wir keine freien Gärten im unteren Bereich haben oder Sie haben anderweitige Fragen, dann kontaktieren Sie uns doch gerne über den Button. Unser Vorstand gibt Ihnen gern nähere Informationen. So können Sie auch herausfinden, ob bald ein Garten frei werden sollte, oder ob Sie ein Platz auf der Warteliste einnehmen müssten.

Zur Zeit freie Gärten:         1

Freie Gärten - Überblick

Garten Nr.: 8

Gartengröße:   290 m²
Bebauungsart:   15 m² Holzbaude

Stromanschluss:

Ja, vorhanden.
Wasseranschluss:   Ja, vorhanden von April bis Oktober.
Zustand / Besonderheiten:

Ein neuer Pächter kann sich frei

entfalten. Das Gebäude ist ggf.

renovierungsbedürftig.

Vorliegende Wertermittlung:    Ja
frühester Übergabezeitpunkt:    Ab sofort
Kaufpreis:    nach Vereinbarung

Lageplan in der Kleingärtneranlage:

(bitte auf das Bild klicken, um es zu vergrößern)

Alle unsere Gärten sind Pachtgärten. Es kann kein Garten gekauft werden. Die Höhe des Wertes des Gartens, ist eine private Sache zwischen Vorpächter und Nachpächter. Der Verein tritt nur als Veröffentlicher eines freien Gartens ein. Erst der Unterpachtvertrag wird wieder mit dem Verein geschlossen.

Der Garten kann nach Terminabsprache sofort besichtigt werden.

Kontakt:

Wenden Sie sich bitte an unseren Vereinsvorstand, wenn Sie sich für diesen Garten interessieren. Ganz einfach unter folgenden Möglichkeiten:

1. Über das Wartelistenformular im unteren Teil dieser Seite

2. direkt per E-Mail an vorstand@kgv-westbahnhof.de

Bilder des Garten Nr. 08

Aktuell haben wir keine weiteren freien Gärten!

Gerne nehmen wir Sie auf unsere Warteliste auf. Bitte melden Sie sich dafür bei unserem Vorsitzenden über das folgende Formular.

Wartelisteanfrage