Bilder aus dem Archiv von 2017


Sommerfest 2017

 

Feier zu unserem 110 Jährigen Bestehen

Anlässlich unserer großen Geburtstagsfeier - dem 110. Jährigen Bestehen unserer Gartenanlage haben wir unser Sommerfest in diesem Jahr um so größer aufgestellt.

 

Am 01.07.2017 ging es ab 15 Uhr auf unserem Festplatz zur Sache.

 

Trotz des doch eher komischen und wechselhaften Wetters, haben wir mit viel Spiel, Spaß und Freude durch den Nachmittag und Abend geführt.

Für unsere Mitglieder gab es in diesem Jahr, aufgrund des Geburstages, das erste Mal je 2x 3,00 € Gutschein zum Einlösen.

Für das leibliche Wohl war den ganzen Abend gesorgt. Wir hatten auf unserem Grill frische Roster und Steaks, aber auch leckere Fischsemmeln. Auch der Ausschank von Fassbier durfte natürlich nicht fehlen.

 

Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte - Schaut euch unten unsere Bildergalerie an.


Hinweis zum Gartenfest 2017

 

Kleingärtnerverein "Am Westbahnhof" e.V.   Daniel Liehr (Vorsitzender) Mitglied im Regionalverband "Vogtländischer Kleingärtner e.V."
Am Westbahnhof Vorstand: Gabriel Kultscher
eingetragener Verein beim Amtsgericht Chemnitz: VR 60094
08523 Plauen   Jacqueline Möller info@kgv-westbahnhof.de

 © 2017-2020, Kleingärtnerverein "Am Westbahnhof" e.V.           Impressum Kontakt