Bilder aus dem Archiv von 2017


Hexenfeuer 2017

 

Feier zur jährlichen Walpurgisnacht am 30.04.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder unsere große Feier zur Walpurgisnacht in unserem Verein gefeiert.

 

Bei ausgelassener Stimmung haben wir uns mit Bier und Roster an unserem Hexenfeuer aufgewärmt. Die trationelle Festveranstaltung zum Hexenfeuer fand wieder auf unserem Festplatz statt.

 

Die Anlage, aber auch die Mitglieder konnten am Vortag ab 14 Uhr bereits ihre natürlichen und naturbelassenen Hölzer am Festplatz anliefern.

Am 30.04. kurz vor 18 Uhr ging der Startschuss für unseren Feuermeister Achim los und wir beobachteten den gesamten Abend die Verbrennung der "Hexe".

 

Kleingärtnerverein "Am Westbahnhof" e.V.   Daniel Liehr (Vorsitzender) Mitglied im Regionalverband "Vogtländischer Kleingärtner e.V."
Am Westbahnhof Vorstand: Gabriel Kultscher
eingetragener Verein beim Amtsgericht Chemnitz: VR 60094
08523 Plauen   Jacqueline Möller info@kgv-westbahnhof.de

 © 2017-2020, Kleingärtnerverein "Am Westbahnhof" e.V.           Impressum Kontakt